Wir bieten den MASHSOFT-MEDIA Kunden einen Fernwartungsservice an.

Fernwartungsservice im Rahmen der Supportleistungen

Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit einer Fernwartung an, bei der wir schnell auf bestehende Probleme eingehen, alle zur Klärung nötigen Informationen direkt sammeln und/oder vom Kunden gewünschte Service-, Support– und Schulungsleistungen auf diese Weise durchführen können.

Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen. Um Zeit und Geld zu sparen, empfehlen wir Ihnen außerdem das Support-Tool schon vor dem Anruf zu starten. Um solche Leistungen durchführen zu können, muss der Kunde MASHSOFT-MEDIA einen Zugriff über das Tool "Team Viewer" ermöglichen.

  • Für "TeamViewer" genügt das Tool "TeamViewer Quick Support".
    • Wir unterstützen TeamViewer bis einschließlich Version 15.
    • Zum Verbindungsaufbau übermittelt der Kunde die benötigte ID an MASHSOFT-MEDIA.
  • Für "TeamViewer" gelten die Systemvoraussetzungen und Hinweise des Herstellers.